Häufig Gestellte Fragen

Kurze Fragen und kurze Antworten, die jeder verstehen kann. Wenn Sie noch zweifeln, kontaktieren Sie uns einfach!

DIE POPULÄRSTEN

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Seite "Passwort vergessen?" sofort ein neues Passwort erhalten. Wenn Sie noch Probleme haben, hilft Ihnen unser superfreundlicher Kundenservice rund um die Uhr per Chat oder einfach per E-Mail support@live.casino.

Bei Live.Casino wird faires Spiel auf ganz hohem Niveau von geprüften und zuverlässigen Spieleanbietern geboten. Abgesehen davon haben alle Spiele die erforderlichen Zufallszahlen-Generierungszertifikate.

Wir haben eine spezielle Seite mit Bonusbedingungen, auf der Sie alle allgemeinen Bedingungen zu Bonussen und Freispielen lesen können. Klicken Sie hier.

Ja, alle Spieler können üben oder ihre Lieblingsspiele auch ohne das Risiko Geld zu verlieren spielen. Klicken Sie einfach auf „MIT PUNKTEN SPIELEN“ und das Spiel lädt sich im Demo-Modus.

Wir nutzen die besten und innovativsten Technologien, 128-bit Secure Socket Layer-Verschlüsselung und PGP-Protokoll inklusive, um einen sicheren und geschützten Datentransfer zu gewährleisten.

ZUSÄTZLICH

Sie können die verfügbaren Möglichkeiten für Ein- und Auszahlungen auf unserer Seite mit Zahlungen überprüfen.

Auszahlungen in unserem Casino sind sehr schnell. Wir sind bestrebt, alle Auszahlungen innerhalb von 12 Stunden zu bearbeiten, in den meisten Fällen werden wir Sie jedoch viel schneller bezahlen! Außerdem empfehlen wir, dass Sie Ihre Dokumente im Profil hochladen, um alle Ihre Auszahlungen zu beschleunigen und damit die Auszahlungen aufgrund der erforderlichen Überprüfung nicht storniert werden.

Kontrollieren Sie bitte zuerst Ihre Flash- und Java-Softwareversionen. Um die Spiele spielen zu können, müssen alle Spieler die neuesten Versionen von Java und Flash auf ihren Geräten installiert haben. Zweitens, kontrollieren Sie Ihre Internetverbindung, vielleicht wurde sie abgebrochen. Drittens, bitte bereinigen Sie Ihren Browsercache und die Cookies, starten Sie den Browser neu und versuchen Sie es erneut. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden auf alle Fälle eine Lösung finden!

Um die benötigten Dokumente hochzuladen, gehen Sie auf Ihr persönliches Profil und klicken Sie auf "Dokumente". Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße 2MB nicht überschreitet. Akzeptierte Dateiformate sind pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png und tif. Sobald die Dokumente hochgeladen sind, warten Sie bitte bis wir sie geprüft und Ihr Konto verifiziert haben. Sie können den Status Ihrer Dokumente unter "Dokumente" abfragen.

Natürlich! Sie können sich entweder selbst für eine gewisse Zeit über Ihr persönliches Profil sperren, oder Sie lassen Ihr Konto von unserem Kundenservice vorübergehend sperren, mit der Möglichkeit es später wieder zu reaktivieren. Kontaktieren Sie uns einfach direkt über den Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail an support@live.casino. Das Serviceteam arbeitet jeden Tag rund um die Uhr und wird Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

Die Mindest- und Maximaleinsatzlimits sind auf den Spielsymbolen nur von Live-Dealer-Spielen angegeben. Der Mindesteinsatz steht für den Mindesteinsatz, der in diesem Spiel akzeptiert wird, während sich der Maximaleinsatz auf den Maximaleinsatz bezieht, den ein Spieler in diesem Spiel tätigen kann. Abhängig von den Spielregeln kann es sich um einen Einzel- oder Maximaleinsatz handeln.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently Asked Questions

Short questions and short answers for everyone to understand. If you still have doubts, just contact us!

MOST POPULAR

If you forgot your password you can get a new password immediately using the forgot password page . If you run into any issues our super friendly 24/7 support team will help you in real time via chat or just email us at support@live.casino.

At Live.Casino we hold fair gaming to the highest standards and provide our players with only the best fair and responsible gaming providers. Apart from that, all games hold necessary Random Number Generation certificates.

We have a special bonus terms page, where you can read all general terms regarding bonuses and free spins just click here.

Yes, all players are able to practice or play their favourite games without the risk of losing real money. Just click “Play for Fun” to load the game in the demo play mode.

We use the best and most innovative technologies, 128-bit Secure Socket Layer encryption and PGP protocol included, to ensure safe and secure data transfer.

ADDITIONAL

You can check available options for deposits and withdrawals at our payments page.

Withdrawals at our casino are really fast. We aim to process all withdrawals within 12 hours, but in most cases we will pay you much faster! Besides, we suggest that you upload your documents in profile to speed up all your withdrawals, and do not have withdrawal cancelled due to verification required.

First, please check your Flash and Java software versions. To play any of the games, players must have the latest version of Java and Flash installed on their devices. Second, check your Internet connection because you might have lost it. Third, please clear your browser cache and cookies, restart the browser and try again. In case it still does not work, contact our Support Service Team. We will find a solution to any of such problems!

To upload the required documents, go to your personal profile and click on the ‘Documents’ tab. Please mind that the file size should not exceed 2MB. Accepted file formats are pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png and tif. Once the documents are uploaded, please wait until we check them and verify your account. You can find out the status of your documents by clicking on the ‘Documents’ tab like before.

Sure. You are able to either self-exclude yourself for a specified period of time in your personal profile or let our Support Service Team close your account with a possibility to reopen it later. Just contact them directly through Live Chat or send an email to support@live.casino. They work 24/7 and will sort everything out as fast as possible.

There are min and max bet limits indicated on the live dealer games icons. Min bet value stands for the minimum bet amount accepted in this game, while max bet refers to the maximum bet amount a player can make in this game - depening on game's rules it can be a single bet or a max table bet.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy